Annie, 25, Greifswald: Zarte Blondine sucht festen Geliebten

Zur Zeit lasse ich nichts unversucht um etwas mehr Abenteuer in mein Leben zu bringen. In letzter Zeit bin ich so im Alltag versumpft, dass es nun dringend an der Zeit ist mal wieder neue Dinge zu wagen und einfach mal wieder etwas zu erleben.
Ich bin begierig auf neue frivole Erlebnisse an die ich mich noch gerne lange erinnern kann.
Es wäre richtig toll hier einen tollen Typen zu finden mit dem man sich regelmäßig zum Sex verabreden kann und dass unserer Bekanntschaft eben ein richtiges festes Sexverhältnis wird.
Mit fest meine ich nicht, dass wir ein richtiges Paar sind, sondern nur, dass wir Sexpartner sind, die sich schon etwas kennen und auch vorhaben sich längere Zeit gegenseitig zu befriedigen.
Ob ich oder du nebenbei noch andere Sexpartner/innen haben kann ja jeder für sich behalten. Es tut ja auch nichts zur Sache.

Würde endlich wieder gerne richtige prickelnden Sex genießen können und deine anfangs noch unbekannten Hände an meinem zarten Körper spüren. Wir verwöhnen uns dann ganz intim nach allen möglichen Regeln der erotischen Kunst.
Ich bin eine enge aber sehr feuchte Frau. Eine geile Kombination wie mir gesagt wurde und ich finde mich in dieser Hinsicht auch ziemlich geil. Es tut mir nicht weh, es fühlt sich nur sehr intensiv an. Außer du bist so ein Typ mit einem extrem dicken Penis, dann bist du doch nichts für mich. Dann tut es doch weh und wird unangenehm.
An meinem Körper ist auch alles echt und nicht gepimpt. Ich bin so wie mich Mutter Natur beschenkt hat und ich bin zufrieden damit und ich denke du wirst es auch sein.
Selbstverständlich ist mein Intimbereich haarlos und das erwarte ich auch von dir. Ich bin auch sehr gelenkig, weil ich früher Leistungsturnerin war.
Dies nur als kleine Information am Rande. Wir werden sehen, ob dies für uns noch von Belang sein wird. Man soll ja erst einmal langsam anfangen.
Und um überhaupt zu beginnen solltest du nun endlich mal Verbindung zu mir aufnehmen.

Gratis Anmelden und alles sehen