Selma, 26, Schloß Holte-Stukenbrock

Ich bin jetzt schon längere Zeit alleine und bin, natürlich durch reinen Zufall, beim allabendlichen Internetsurfen auf Erotikanzeigen gestoßen.
Dabei kam mir der gewagte Einfall mal selbst eine Erotikanzeigen online aufzugeben. Ich habe ja nichts zu verlieren.
Es ist auch allerhöchste Zeit, bevor mein Sextrieb vollkommen eingeschlafen ist.
Da ich mich auf meinem Kontaktfoto nackt zeige, siehst du ja auch gleich, dass ich kein schlankes Püppchen bin, sondern eher in der molligen Damenliga verkehre.
Was mir an den Brüsten fehlt, habe ich am Bauch. Das Leben ist eben ungerecht. Dafür habe ich einen schön kurvigen Hintern vorzuweisen. Dies ist sozusagen mein Lieblingskörperteil.
Ehrlicher als ich kann wohl kaum sein in der Selbstdarstellung. Das vermeidet, aber spätere Probleme. Männer sind da nicht immer so ehrlich. Mir wurden schon alte Fotos geschickt und den Mann, den ich dann im Livechat gesehen habe, hatte wenig mit der Person auf dem Foto zu tun.
Zum Glück habe ich auf einen kurzen Camchat bestanden. So habe ich mir den Aufwand für ein Kennenlerndate in einem Cafe inklusive peinlicher Situation ersparen können.
Kommen wir aber zurück zu mir. Es gibt ja auch Männer, die sich an meinem Körper erfreuen können und auch nur diese sollen sich mit Datinganfragen bei mir melden.
Ich mag wenn es Mann sich an meinen Pfunden erfreuen kann und auch mein Dickbäuchlein gerne streichelt oder etwas knetet.
Ich habe keine genauen Vorstellungen wie ein Date ablaufen soll. Ich denke, dies kann man nicht generalstabsmäßig durchplanen. Es hängt doch immer von Zeit, Ort und vor allem von der Person ab.
Bezüglich meiner sexuellen Neigungen kann ich sagen, dass ich da einfach recht normal drauf bin. Nicht besonders prüde, aber auch nicht extrem abgefahren. Analsex ist in Ordnung für mich, wenn der Penis nicht zu dick ist. Gegenseitiges Lutschen und Lecken mag ich sehr gerne. Und ich stehe auf Sperma, weiß auch nicht warum. Mag das warme, glitschige Gefühl und finde es irgendwie geil, wenn es an meinen Körper gespritzt wird.
So das war jetzt schon wieder ziemlich ehrlich. Mehr fällt mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ein. Also melden und fragen.

Gratis Anmelden und alles sehen