Pippa, 30, Stralsund: Schmusefreundin braucht passenden Schmusepartner

Wer hat Bock mit mir etwas Zärtlichkeiten auszutauschen ohne sich gleich in eine aufwendige Romanze stürzen zu müssen?
Man kann sich ja auch so attraktiv finden und eine leichte Zuneigung empfinden und sich so erregende Sinnlichkeit gegenseitig schenken.
Mal quasi als Gegenstück zu den ganzen Pornoverhältnissen, die manche pflegen. Kuscheliger Sex ohne Verpflichtungen, der einem das Sololeben ungemein verschönert.

Womöglich ist das pures Wunschdenken von mir, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die möglich ist. Man braucht nur den richtigen Partner dafür, der genauso auf bindungslose Zärtlichkeit steht.
Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest, dann können wir es ja mal drauf ankommen lassen.

bindungslose Zärtlichkeit

Gratis Anmelden und alles sehen