Junge Sie will Sexfreundschaft in Iserlohn finde

Ich bin Luana, 24 Jahre alt und ein kleine, zierlich Blondine auf pragmatischer Sexsuche. Entschuldige mein schlechtes Nacktselfie, habe mir keine große Mühe gegeben, aber das Wichtigste sieht man ja wohl. Habe gerade genug von ständig wechselnden Schwänzen in meiner Muschi und würde nun eine vernünftige Sexfreundschaft finden wollen. Am liebsten mit einem Mann in meinem Alter oder maximal ein paar Jährchen älter, der auch in Iserlohn wohnt. Dann hat man keine langen Wege um sein Mütchen zu kühlen und sich mal schnell seine Sexbefriedigung bei seinem Sexfreund, respektive Sexfreundin abzuholen.

Möchte eine erotische Freundschaft beginnen

Eine feste Partnerschaft möchte ich nicht eingehen, denn ich habe beruflich noch viel vor und keine Zeit für so etwas. Außerdem fühle ich mich auch emotional nicht bereit für eine richtig tiefergehende emotionale Beziehung. Mein freier Zeitraum reicht gerade mal für gelegentlichen Sex mit einem mir vertrauten Mann. Das ist es was ich will und mehr geht bei mir auch nicht.

Ein adretter Kerl mit einem gewissen Charme würde mir schon gut gefallen. Selbstbewusste Männer ziehen mich magisch an, während mich zurückhaltende Typen, die dazu noch leise sprechen eher abstoßen. Lasse ich ja auch gerne mal im Bett sexuell führen. Also nicht im Sinne von irgendwelchen Fetischspielchen, sondern einfach so.

Ich lebe zwar noch bei meinem Eltern, aber in meiner Einliegerwohnung haben wir ganz gewiss unsere Ruhe und können lange, heiße Sexnächte miteinander verbringen. Meine Eltern haben mich tolerant erzogen und dementsprechend tolerant sind sie auch. Also du kannst mich problemlos besuchen kommen und im Rahmen unserer erotischen Freund ist vielleicht auch mal eine gemeinsame Übernachtung möglich.

Möchte aber von dir ein paar informative Zeilen lesen um mir vorstellen zu können mit wem ich es alsbald intim und nackt zu tun haben werde. Würde mich auch interessieren, wie du dir so eine hauptsächlich sexuelle Beziehung vorstellst. Da ich ja explizit von einer Art Freundschaft Plus spreche, sollte auch eine freundschaftliche Komponente vorhanden sein. Wenn du dir dies auch gut vorstellen kannst und mich hübsch findest, dann haue in die Tasten und schreibe mir jetzt.