gierige-Spalte

Die richtige freundschaftliche Affäre für verwöhnte Singles wie mich zu finden gestaltet sich nicht immer so einfach. Entweder bleibt es beim einmaligen One-Night-Fick und man(n) meldet sich nicht mehr, oder eine will eine richtige Beziehung, oder der Mann fängt an einen zu stalken.
Aber so richtig gute Freunde mit denen man gerne seine sexuelle Lust stillt und ebenso gerne auch mal in eine Bar geht oder die Nacht durchtanzt zu finden ist schwieriger als ich dachte.
Vielleicht kann man ja hier direkt und ehrlich was zusammen gestalten, ohne dass jemand falsche Vorstellungen hat.
Also ich finde es schon wichtig, dass man sich auch mal gegenseitig ausweinen kann und dennoch auch immer wieder mal Lust aufeinander hat. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Wichtig ist auch keine Besitzansprüche zu stellen.