Elfie, 29, Mönchengladbach

Ich bin hier online, weil ich eine tolle erotische Liaison mit einem guten Liebhaber suche. Eine schön inszenierte Liebschaft mit Stil und Niveau. Aber wenn es dann intim wird, dann sollten alle Grenzen und Tabus fallen. Ich bin Single und verabrede mich auch nur mit Singlemännern. Man weiß ja nie was aus solcher einer erotischen Freundschaft erwachsen kann. Ich erwarte aber nichts.
Ich würde mich als recht ansehlich bezeichnen und ich verstecke nichts, wie man auch auf meinen privaten Nacktfotos sehen kann. Ich erwarte dann schon auch, dass du ein gewisser Hingucker bist und ich bin eine Frau, die auch mal gerne sieht, also über schicke Fotos von dir freue ich mich auch und diese erhöhen deine Chancen auf eine Antwort von mir beträchtlich.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin keine arrogante Frau, aber ich weiß wo ich stehe und möchte einfach einen Mann der vom „Marktwert“ her zu mir passt.

Ich mag schicke Restaurants und Hoteltreffen. Da kommt man sich vor wie einem Hollywoodspielfilm. Aber ich erwarte nicht, dass du das Hotel bezahlst. Ich bin keine Nutte. Wir teilen die Kosten natürlich. Außerdem müssen wir uns auch nicht dauernd im Hotel treffen, dass geht ja auch irgendwann ins Geld. Ist nur als gelegentlicher Kick gedacht. Ich bin durchaus zu Hause besuchbar und du als Single ja dann wohl auch.

Elfies private Nacktfotos:

extreme Schlauchtitten