Blondinenfick
Hey! Ich bin eine geile Blondine aus Zwickau, spreche aber nicht wirklich so. Jetzt habe ich mich auch mal entschlossen eine Kontaktanzeige für Sex aufzugeben, nachdem meine Freundinnen hier gute Erfahrungen gemacht haben, hoffentlich habe ich genauso viel Glück.
Bin zwar kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Sex, aber mit Onlinedating ist neu für mich. Da bin ich Frischling. Also hoffe ich dass ich viele mit XY-Chromosomen meine Anzeige lesen und ich viele Rückmeldungen erhalte. Das Foto ist vielleicht ein bischen aufreizend, aber warum nicht, wenn man hier ist und ehrliche Sex haben möchte? Freue mich auch über offenherzige Fotos von euch und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen habe ich keine Schwanzallergie bei Fotos. Übrigens sehe zwar jünger aus als ich bin, bin aber wirklich noch unter 30 und eine alleinerziehende Mutter. Lebe in Scheidung. Ich suche auch keinen Ersatzpapi oder sonstwas. Freundschaftlich lockerer Sex ist genau mein Ding. Abschalten vom Alltag und Berufsstress. Eine kleine Sexinsel der Ablenkung. Da ich mir die Zeit freischaufeln muß und auch immer einen Babysitter organsisieren muß, reagiere ich leicht gereizt auf Menschen die zu Verabredungen nicht erscheinen und dann auch noch nicht absagen.