Annika aus Offenburg liebt Nacktheit und Natur

rotblonde Frau zeigt Brüste

Hallo liebe Leser. Ich liebe es im Frühling, Sommer und Herbst zwischen den Reben wandern zu gehen oder es sich mit einer flauschigen Decke zwischen den Reben oder am Waldrand gemütlich zu machen und vielleicht auch dabei dem gegorenen Traubensaft zu frönen.

Zu zweit bei Sonnenschein durch die schöne Natur zu spazieren und sich auf einer Decke zu reckeln macht natürlich um einiges mehr Spaß. Vielleicht bist du ja der Naturliebhaber, der sich mit mir bei schönem Wetter draußen rumtreibt? Ich habe auch kein Problem damit, sondern liebe es eher, mich auch nackt draußen aufzuhalten. Liebe es wenn die Sonnenstrahlen meine nackte Haut kitzeln, oder vielleicht kitzelst du mich vielleicht?

Auf der Decke bei warmen Sonnenschein kann man zusammen nackt auch so einigen Unfung anstellen. Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften von Natur, Wander, FKK und Weinliebhabern, vielleicht paßt es ja. Natürlich kann man sich auch mal zu Hausen treffen und es sich dort gemütlich machen. Bevorzuge es aber draußen in der Natur, auch zum Kennenlernen.