Suche Bekanntschaften zum Poppen in Kaiserslautern

pummelige junge Frau

Grüße euch. Hoffe, dass ich unter den ganzen Fickkontaktanzeigen etwas herraussteche und auch von euch gefunden werde. Bin ein süßes junges Mädel mit etwas festeren Beinen und einem schönen Kinnpiercing. Ich bin aber nicht geeignet für Menschen oder genauer gesagt Männer, die eine Beziehung suchen oder sich neu verlieben wollen. Ich will einfach nur Sex!
Ja ich weiß Konsumgesellschaft und so. Ich stehe aber dazu und will Spaß im Leben und Sex konsumieren wann immer ich Lust habe. Auch eine intensive Freundschaft mit meinem Fickpartner kommt für mich nicht in Frage. Das heißt nicht, dass man unfreundlich miteinander umgehen soll, es geht mir aber primär um Sex. Die Alltagsgeschichten oder das freunschaftliche zusammen in eine Bar gehen möchte ich nicht. Ich möchte Sex ohne Ende bei mir oder dir zu Hause ohne gestört zu werden.
Das alles ohne das störende Gefühlgedöns, dass sich bei vielen ach so coolen Männern dann doch schnell entwickelt. Wenn du von mir abcheckt wurdest, kommst du vorbei, fickst mich richtig durch, oder ich dich, oder abwechselnd und dann geht man wieder getrennte Wege. Ganz einfach und unkompliziert.